Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

ERGEBNISDIENST der AH im Jahre 2009:

zur Zeit liegt keine Liste vor

WEIHNACHTEN 2009

Die AH-Familie hat am vergangenen Samstag, 28.11.2009, ihren Jahresabschluß begangen und die Weihnachtszeit "eingeläutet". Unser Musikant Ewald Schmitt hat mit seiner "Quetsche" entscheidend beigetragen. Trotz miserablen sportlichen Ergebnissen traf unser Vorstand die "richtigen" Worte und so wurde ein gelungener Abend gefeiert.

 

Auch der Vereinswirt Ludwig Beck wurde nachträglich zu seinem 60-igsten Geburtstag gratuliert.

 

 

 

 

 

 

VERABSCHIEDUNG von Alois Geyer

Unsere "Gripzange" hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt!? Wer hätte das jemals gedacht. Eine scheinbar nie zu Ende gehende "Karriere" als SCV-Torwart endete am 24.10.2009. Alois, dein "Gemecker" fehlt uns schon jetzt! Wir hoffen, dass du der AH weiterhin treu bleibst. Auch außerhalb des Fußballfeldes gibt es Aufgaben für einen SCV-ler.