Auch die kleinsten im neuen Outfit

Nachdem unsere Mädchen schon mit neuen Trikots ausgerüstet wurden, durften sich auch die kleinsten aktiven im Verein über neue Trainingsanzüge freuen.

Die F-Jugend der SG bedankt sich daher recht herzlich bei

Claudia Oppelt - Parytservice und DeliCatering

FUSSBALLKINDER F-1 und F-2

Unsere jüngsten Fussballer spielen auf dem Kleinfeld und sind in die Jugendklassen F-1 bis F-4 aufgeteilt.

Sie sind zusammen mit dem SV Frensdorf, dem SV Reundorf und dem SV Pettstadt in einer Spielgemeinschaft organisiert.

Informationen, Statistiken und die Erreichbarkeit kann man auf der Homepage des SV Reundorf und SV Frensdorf nachlesen. Durch Klicken auf eines der Bilder gelangt man auf die entsprechende Homepage.

... klick auf das Bild und du kommst zur Homepage des SV Reundorf! Der SVR ist federführend in dieser Spielgemeinschaft und die Teams laufen entsprechend unter diesem Namen auf.

... durch einen Klick auf das Bild kommst du zur Homepage des SV Frensdorf, wo weitere Informationen zu finden sind!