Download & Service

Vereinssatzung

Werbevertrag Sportbläddla

Jeden kann es einmal erwischen. Sollte eine Verletzung aufgrund eines Unfallgeschehens während des Spielbetriebs eintreten müssen wir dies der ARAG-Versicherung mitteilen. Die Frist beträgt 14 Tage! Informationen hierüber sind auf der Homepage der ARAG nachzulesen. Eine Unfallmeldung kann dort online erstellt werden. Sie steht hier aber auch zum Download und Ausdruck zur Verfügung:

ARAG Sportunfall Meldung

Aktueller Stand Neubau Duschen

Das erste Gewerk für unseren Neubau von Duschen und Umkleiden ist vergeben. Im Zuge der Angebotseinholung bei 7 verschiedenen Firmen für den Rohbau hat die Firma Stefan Volk Bau GmbH den Zuschlag von der DJK/SC Vorra erhalten. Ausgeführt wird die Arbeit auf unserem Sportgelände außerhalb von Abtsdorf.

„Das zweite Gewerk für unseren Neubau von Duschen und Umkleiden ist vergeben. Im Zuge der Angebotseinholung bei 4 verschiedenen Firmen für die Zimmerer-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten hat die Firma Holzbau Peter Mai GmbH den Zuschlag von der DJK/SC Vorra erhalten. Ausgeführt wird die Arbeit auf unserem Sportgelände außerhalb von Abtsdorf.“

„Das dritte Gewerk für unseren Neubau von Duschen und Umkleiden ist vergeben. Im Zuge der Angebotseinholung bei 3 verschiedenen Firmen für Fenster und Türen hat die Firma Holzwerkstatt Bernd Dotterweich den Zuschlag von der DJK/SC Vorra erhalten. Ausgeführt wird die Arbeit auf unserem Sportgelände außerhalb von Abtsdorf.“