DAMENMANNSCHAFT

FRAUENFUSSBALL IN VORRA

Neu! Nun auch bei uns!

In Kooperation mit  der DJK Stappenbach und dem SV Frensdorf konnten wir zur Saison 2013-2014 nun auch eine Damenmannschaft ins Leben rufen.

Das Team besteht aus vielen jungen Spielerinnen, die altersbedingt aus unserer Mädchenmannschaft  U-17  in den Erwachsenenfussball aufgerückt sind.

Sie trainieren mittwochs ab 19.00 Uhr in Vorra und tragen samstags um 16:00 Uhr in Vorra (Sportplatz in Abtsdorf) ihre Heimspiele aus. Die aktuellen Ergebnisse können sie unten im Widget (Dateireiter beachten und anklicken) nachlesen!

Ansprechpartner ist der Trainer Tobias Klopsch unter Tel.Nr. 0160/98083643

Erreichbarkeit über Email: fussball(at)djk-sc-vorra.de

SPIELBERICHTE

Berichte und Informationen zur Mannschaft finden sie auch monatlich im SCV-Sportbläddla. Dieses liegt in der Regel im Sporthäusla sowie den örtlichen Geschäften zur kostenlosen Mitnahme auf. Es ist aber auch hier in der Rubrik "Service / Downloads" digital abrufbar!

SPIELBETRIEB 2013 - 2014

Stand: 14.11.2013

(tatsä. gelten immer das BFV-Widget bzw. die dortigen Terminankündigungen)

Spielplan als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)