Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

F-JUGEND

Ab sofort haben wir eine F-Jugend im Spielbetrieb!

Die Jungs spielen bei den F-Kids in Frensdorf in der Gruppe KG 9! Die Ergebnisse findest du unten im Widget oder auf der Seite des BFV! (Dateireiter beachten und anklicken!)

Unsere Betreuer sind Udo Strasser sowie Wolfgang Dengler und ihr könnt den Udo unter der Telefonnummer 09502/8256 erreichen. Per E-Mail ist er unter papa-udo(at)web.de erreichbar.

Die Mannschaft trainiert immer mittwochs um 17.00 Uhr in Vorra auf dem Sportplatz. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach mal vorbei. Neue Spieler werden immer gesucht!

 

Hier ein paar Bilder von der Mannschaft am Spielfeld!

SPIELBETRIEB

TERMINE und SPIELE 2010/2011:

ARCHIV

MINI-WM 2010

Die F-Kinder nahmen an der Mini-WM in Breitengüßbach teil. Sie konnten einen überragenden dritten Platz erringen. Hier ein Bericht von Udo Strasser. Außerdem könnt ihr Bilder in der Galerie unter Fußballabteilung/F-Kinder bei der Mini-WM anschauen!