Tanzen nach Zumba-Rhythmen für Teens

Immer Freitags von 17 bis 18 Uhr sind alle 10-16jährigen Teens eingeladen im Feuerwehrhaus Abtsdorf Tanzen nach Zumba-Rhythmen auszuprobieren.

Hier findet ihr den aktuellen Flyer

Tanzen nach Zumba-Rhythmen für Kids

Immer Freitags von 16 bis 17 Uhr sind alle 5-12jährigen eingeladen im Feuerwehrhaus Abtsdorf Tanzen nach Zumba-Rhythmen auszuprobieren.

Aktuelle Infos rund um Zumba

Um euch Zumba-Mädels immer aktuell informieren zu können haben wir eine Whats-App Gruppe gegründet. Diese steht allen Mitgliedern jederzeit zur Verfügung.

Wer Interesse an einer Aufnahme hat möchte sich doch bitte per Email unter zumba(at)djk-sc-vorra.de mit uns in Verbindung setzen.

ZUMBA - Der neue Trendsport beim SCV

Habt Ihr Lust Euch fit zu tanzen?

Dann schließt Euch uns an!

Wir tanzen in der Regel immer mittwochs um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus der FFW Vorra/Abtsdorf/Hundshof.

Mitglieder sind ab sofort umsonst (ist im Mitgliedsbeitrag inbegriffen!) dabei!

Weitere Infos bekommt Ihr bei unserer Abteilungsleiterin Natalie Homner per Email: zumba(at)djk-sc-vorra.de

Traut euch - kommt zum Schnuppern vorbei - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Kontakt:

E-Mail an: zumba@djk-sc-vorra.de