MÄDCHENFUSSBALL U-13

Weitere MÄDCHENMANNSCHAFT in VORRA

Nach  einer lehrreichen Saison 2012-2013 wird die Kooperation mit der DJK Stappenbach, dem SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach und dem SV Frensdorf (mit Spielerinnen des SV Reundorf) weitergeführt!

Unsere U-13-Mädchenmannschaft hat einen tollen Zulauf an Girls und deshalb geht es in der Saison 2013-2014 so weiter. Das junge Team mit ihrer Trainerin Diana Wilfert wird nun von Jürgen Pabsthart unterstützt.

Die Mädels trainieren mittwochs zusammen mit der U-17 um 17. 30 Uhr in Vorra und tragen samstags um 10.30 Uhr in Vorra (Sportplatz in Abtsdorf) ihre Heimspiele aus. Die aktuellen Ergebnisse können sie unten im Widget (Dateireiter beachten und anklicken) nachlesen!

Ansprechpartner und Trainerin ist Diana Wilfert unter Tel. 0177/5107870.

Erreichbarkeit über Email: maedchen(at)djk-sc-vorra.de

SPIELBERICHTE

Berichte und Informationen zur Mannschaft finden sie auch monatlich im SCV-Sportbläddla. Dieses liegt in der Regel im Sporthäusla sowie den örtlichen Geschäften zur kostenlosen Mitnahme auf. Es ist aber auch hier in der Rubrik "Service / Downloads" digital abrufbar!

BFV WIDGET

... lade Liga ...

Souveräne Meisterschaft

Stehend: Trainerin Wilfert D., Bayer L., Denzler L., Hammerl S., Meth M., Reichert N., Co-Trainer Papsthardt J.
Kniehend: Bayer A. , Göppel J., Heckel, S., Schmittschmitt S., Göppel L., Papstahrdt A.
Auf dem Bild fehlt: Camphausen L.

Die U13 Mädchen der SG Vorra (bestehend aus den Vereinen Vorra, Frensdorf, Stappenbach und Oberharnsbach) errangen in dieser Saison souverän die Meisterschaft. Mit einem Torverhältnis von 77:14 und 33 Punkten belegten wir vor dem RSV Drosendorf den 1.Platz. Die Mädchen um die Trainerin Diana Wilfert und Jürgen Papsthardt zeigten die ganze Saison tollen Einsatz und sehr gute Spiele.

Für die kommende Saison werden wir eine U13, U15 und U17 in die Spielbetrieb schicken, hast auch du Lust auf Fussball, dann melde dich unter 09502/921312 oder maedchen@djk-sc-vorra.de

Die U13 Mädchen der SG Vorra in neuem Outfit

Die Mädchen der U13 können sich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen, denn neben den tollen Kaputzen-Shirt, die es zu Weihnachten gab, wurden sie auch noch mit zwei Sätzen neuer Trikots ausgestattet.

Neben einem Satz Kurzarmtrikot in rot erhielt die U13 auch noch einen Satz Langarmtrikot in lila.

Vielen Dank an die beiden Sponsoren Holzbau Peter Mai und Baukranvermietung Udo Papsthart!