FUSSBALLABTEILUNG

Kontakt: fussball(at)djk-sc-vorra.de

Der SCV und seine Mannschaften im Bayerischen Fußballverband >>>

Berichte und Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden sie auch in unserem Sportbläddla in der Rubrik Service. Schauen sie sich die einzelnen Hefte an, die während der Saison monatlich erscheinen. Unterstützen sie auch unsere Sponsoren und Werbepartner! Vielen Dank hierfür schon im Voraus.

MANNSCHAFTSAUFGEBOTE

JUGENDFUSSBALL

Unser Jugendfussball ist im Großfeldbereich (ab D-Jugend) seit der Saison 2010-2011 in der Juniorenfördergemeinschaft Rauhe Ebrach Frensdorf 2010 e.V. organisiert.

Im Kleinfeldbereich spielen die Kinder beim SV Frensdorf.

Die Mädchen laufen unter der Bezeichnung SG Vorra auf.

Weitere Informationen in der linken Spalte in der entsprechenden Rubrik.

BERICHTERSTATTUNG IM ANPFIFF

Das Internetportal www.anpfiff.info berichtet allwöchentlich vom Spielgeschehen im Landkreis Bamberg und nahezu von ganz Nordbayern. Auch der SCV wird immer wieder besonders hervorgehoben. Vor geraumer Zeit erschien auch ein Bericht über die "Dotterweich-City".

Durch einen Klick auf das Bild gelangen sie zum Bericht.